So urteilen unsere Kunden bei Google über uns

HECA Rohrreinigung IconHECA Rohrreinigung

45768 Marl

5,0 258 Rezensionen

  • Avatar Kristina Paufler ★★★★★ vor einem Monat
    Toller, netter und kompetenter Service. Vom ersten Telefonat bis hin zum Termin vor Ort war alles einwandfrei. Trotz schwieriger Umstände bezüglich der Rohrleitungen wurde so lange weitergemacht bis das Problem gelöst war. Und alles noch zu einem mehr als fairen Preis. Eine klare Weiterempfehlung und auch auf diesem Weg nochmal Danke!
  • Avatar Volker Volkersen ★★★★★ vor 3 Monaten
    Diese Firma kann ich nur empfehlen!Hier wird sich noch Zeit für den Kunden genommen. Ob am Telefon oder vor Ort.Bin absolut zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Professionell, schnell und sauber Ich werde diese Firma weiterhin in Anspruch nehmen.Für mich eine klare Weiterempfehlung.
  • Avatar Natascha Ehrke ★★★★★ vor 3 Monaten
    Die Firma HECA hat uns mal wieder aus der Patsche geholfen. Es war KEIN absoluter Notfall und trotzdem wurde uns innerhalb von 24 Std. geholfen. Terminabsprache hat völlig unkompliziert funktioniert: kurz vorher wurde nochmal angerufen, also kein stundenlanges Warten. Innerhalb von 15 Minuten waren alle Abflüsse wieder frei.Absolut professionell, kundenorientiert, schnell und freundlich.
  • Avatar Nicole Fleckner ★★★★★ vor einem Monat
    Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma waren schnell zur Stelle haben sehr professionell das Problem beseitigt .Diese Firma kann man ohne Bedenken weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal !
  • Avatar Uwe Spangenberg ★★★★★ vor einem Monat
    Tolle Firma.Sofort jemand am Telefon.Termin pünktlich eingehalten.Top Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Prei ist ok.Immer wieder gerne.

Bewertungen direkt auf GOOGLE ansehen Bitte bewerten auch Sie uns bei GOOGLE